Han Solo: Kadett des Imperiums

Ausgabe • Comic

Han Solo: Kadett des Imperiums (24.09.2019)
Datum
Dienstag, 24. September 2019
Mitwirkende
Cover
David Nakayama
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums (13 VSY bis 10 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

EIN JUNGER DRAUFGÄNGER SUCHT SEINEN WEG

Der junge Han Solo kennt nur ein Ziel: Er will der beste Pilot der Galaxis werden! Aus diesem Grund hat er sich beim Imperium verpflichtet. Dort ist man von seinen Fähigkeiten begeistert. Allerdings ist er viel zu unangepasst und sitzt somit häufiger im Gefängnis als im Pilotensitz. Langsam bezweifelt Han, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, und da er wieder zurück nach Corellia zu Qi‘ra will, fasst er einen Entschluss. Er will seine Freiheit wiederhaben und ist bereit, alles dafür zu riskieren.

Dieser Band enthält die US-Ausgaben Han Solo – Imperial Cadet #1-5 und den One-Shot Beckett.

Rezension

07.10.2019 • Han Solo: Kadett des Imperiums • Ines • 2/5

Enthaltene Werke (2)

Meldungen (2)

Thrawn (24.09.2019)
Han Solo: Kadett des Imperiums (Limitierte Ausgabe) (24.09.2019)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.