Han Solo: Kadett des Imperiums

Ausgabe • Comic

Han Solo: Kadett des Imperiums (24.09.2019)
Datum:24.09.2019
Mitwirkende:
Cover:David Nakayama
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 160 S.
  • 978-3-7416-1413-2
  • 20,00 €
Reihen:
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:13 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

EIN JUNGER DRAUFGÄNGER SUCHT SEINEN WEG

Der junge Han Solo kennt nur ein Ziel: Er will der beste Pilot der Galaxis werden! Aus diesem Grund hat er sich beim Imperium verpflichtet. Dort ist man von seinen Fähigkeiten begeistert. Allerdings ist er viel zu unangepasst und sitzt somit häufiger im Gefängnis als im Pilotensitz. Langsam bezweifelt Han, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, und da er wieder zurück nach Corellia zu Qi‘ra will, fasst er einen Entschluss. Er will seine Freiheit wiederhaben und ist bereit, alles dafür zu riskieren.

Dieser Band enthält die US-Ausgaben Han Solo – Imperial Cadet #1-5 und den One-Shot Beckett.

Enthaltene Werke (2)

Beckett #1 (15.08.2018)Beckett
Gerry Duggan (Autor), Edgar Salazar (Zeichner), Marc Laming (Zeichner), Will Sliney (Zeichner), Jordan Boyd (Kolorist)
Han Solo: Kadett des Imperiums (24.09.2019)Han Solo: Kadett des Imperiums
Robbie Thompson (Autor), Leonard Kirk (Zeichner, Tuschezeichner), Cory Hamscher (Tuschezeichner), Daniele Orlandini (Tuschezeichner), Arif Prianto (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.