Panini: Vorschauseiten zu Star Wars #28

Mit freundlicher Genehmigung von Panini haben wir auch noch sieben Vorschauseiten aus Star Wars #28, das am 22.11.2017 erscheint und die beiden US-Einzelhefte Star Wars Annual #2 und Captain Pahsma #2 enthält. Neben der Kioskausgabe ist auch die Comicshop-Ausgabe mit Variantcover erhältlich. Star Wars #27 mit Captain Phasma, Teil 1 und dem Star Wars Annual #1 habe ich erst kürzlich für euch rezensiert.

Hier die Vorschauseiten aus Captain Phasma, Teil 2:

Star Wars #28: Captain Phasma, Teil 2 / Star Wars Annual 2 (Mittwoch, 22. November 2017)

Star Wars #28 (22.11.2017)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:22.11.2017
Autor(en):
Übersetzer:
Zeichner:, , ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:, , ,
Seiten:68
Preis:4,99 €
Kanonstatus:
Ära:,
Chronologie:0 NSY / 34 NSY
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

„In Captain Phasma #2″ folgen wir der chromglänzenden Kriegerin weiter – von der größten Niederlage der Ersten Ordnung bis hin zum größten Kino Blockbuster des Jahres: Die letzten Jedi. Außerdem in dieser Ausgabe: „Star Wars Annual #2″. Heldenhaft bemühen sich Rebellen wie Prinzessin Leia, die imperialen Bollwerke niederzureißen, doch das Imperium verdoppelt seine Anstrengungen, jeden auszulöschen, der sich gegen seine Herrschaft stellt.

DER COUNTDOWN ZU EPISODE 8!

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

Schreibe einen Kommentar