Ratssitzung #16 – Die Boba-Cameo-Show

JediCast
JediCast
Ratssitzung #16 - Die Boba-Cameo-Show
/

In dieser Ratssitzung bringen wir unsere Besprechung der The Book of Boba Fett-Serie zum Abschluss und reden über die Fragen, die seit 3 Wochen die Galaxis bewegen. Ist das noch eine Boba-Serie oder doch eher The Mandalorian? Wieso waren Folge 5 und 6 trotzdem grandios, auch wenn konzeptuell ein wenig Verwirrung entstand und warum will die letzte Folge einfach nicht so wirklich überzeugen? All diese Fragen klären, wie auch schon in der ersten Ausgabe zur Serie, Janina, Lukas und Tobias in einer – teils leicht ironischen – Folge des JediCast!

Zeitmarken

  • 00:00:00 – Begrüßung
  • 00:00:55 – The Mandalorian, bist du’s?
  • 00:05:45 – Das ist der Weg…nach Tatooine (Kapitel 5)
  • 00:17:50 – Alle, nur kaum Boba (Kapitel 6)
  • 00:44:29 – Das Schnittmassaker von Tatooine (Kapitel 7)
  • 01:25:11 – Die Pykes und kam Grogu zu früh zurück?
  • 01:29:40 – Was hätten wir anders gemacht?
  • 01:39:46 – Gesamtfazit der Serie
  • 01:46:41 – Bonus: Outtake

Die Rezensionen

Lukas und Tom-Michael rezensieren die Folgen abwechselnd auf unserem Blog. Warum Folge fünf sich noch unpassend anfühlte, es in Folge sechs aber mehr überzeugen konnte, während Folge sieben hinter den Erwartungen zurückblieb, erfahrt ihr hier über unsere Datenbank.

Den JediCast abonnieren

Wir sind auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten! Abonniert uns also gerne auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts (etc.), oder fügt bequem unsere Feeds in euren präferierten Podcast-Player ein. Alle Links dazu findet ihr oben unter dem Player verlinkt sowie auch jederzeit unter dem Audioplayer in der rechten Sidebar. Sollte eurer Meinung nach noch ein wichtiger Anbieter fehlen, teilt uns das gerne in den Kommentaren oder per Mail an podcast@jedi-bibliothek.de mit!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar