Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (Limitiertes Hardcover) (17.12.2019)
Datum
Dienstag, 17. Dezember 2019
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums (14 VSY bis 12 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Darth Vader kehrt an den Ort zurück, an dem sich sein Schicksal damals entschieden hat – nach Mustafar. Dort will er eine mächtige Festung errichten, als unzerstörbares Symbol seiner Stärke und seines Wegs auf die dunkle Seite. Aber die Einwohner des Planeten wollen diese Entweihung nicht hinnehmen.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 17 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel und über den Panini Online-Shop erhältlich.

Enthaltene Werke

Siehe auch

Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (17.12.2019)

Meldungen (4)

Treuepflicht (Limitiertes Hardcover) (17.12.2019)
Darth Vader #25 (19.12.2018)
Age of Republic: Darth Maul #1 (Luke Ross Variant Cover) (12.12.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.