Thrawn – Der Aufstieg: Teurer Sieg

Ausgabe • Roman

Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (September 2023)
Datum
Mittwoch, 20. September 2023
Mitwirkende
Cover
Sarofsky Design
Veröffentlichung
Reihe
Thrawn - Der Aufstieg
Timeline
Herrschaft des Imperiums (18 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Wie wurde General Thrawn zu einem der brillantesten Star Wars-Bösewichte? Das phänomenale Finale der neuen Thrawn-Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautor Timothy Zahn

Seit Jahrtausenden ist die Chiss-Aszendenz eine Quelle der Stabilität und der Hoffnung in den unbekannten Regionen der Galaxis. Doch diese Stabilität wird untergraben von einem Feind, der die Vergangenheit kennt. Denn der ordnende Einfluss der Chiss beruht auf vergangenen Kriegen und schrecklichen Taten, von denen alle glaubten, sie seien längst vom Sand der Zeit begraben worden. Um einen Bürgerkrieg zu verhindern, muss Thrawn tief in die Vergangenheit eindringen. Was er findet, birgt die Gefahr, dass es seine Heimat zerstören wird. Doch vielleicht muss das Reich der Chiss vernichtet werden, um die Aszendenz zu retten …

Rezension

01.01.2024 • Der Kreis schließt sich für Thrawn in Teurer Sieg • Lukas • 4/5

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (6)

Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (September 2023)
Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (September 2023)
Thrawn Ascendancy, Book III: Lesser Evil (16.11.2021)
Thrawn Ascendancy: Lesser Evil (Barnes & Noble Exclusive Edition) - Poster
Thrawn Ascendancy, Book III: Lesser Evil (16.11.2021)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.