Star Wars #39: Darth Vader: Die Regel der Fünf

Ausgabe • Comic

Star Wars #39 (24.10.2018)
Datum:24.10.2018
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 60 S.
  • 4,99 €
Reihen:
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:19 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Darth Vader verstärkt seine Bemühungen, alle potenziellen Bedrohungen für das Imperium zu eliminieren. Er setzt seine Jagd fort, doch er ist nicht der Einzige in der Galaxis, der Machsensitive verfolgt. Schon bald findet er sich selbst als potenzielles Ziel auf einer solchen Liste wieder und ein hohes Kopfgeld wird auf ihn ausgesetzt!

Ein weiteres Abenteuer mit dem Dunklen Lord der Sith!

Rezension

05.01.2019 • Star Wars #39: Darth Vader: Die Regel der Fünf • Julian • 4/5

Enthaltene Werke

Star Wars #39 (Comicshop-Ausgabe) (24.10.2018)
Darth Vader II, Teil 2: Die Regel der Fünf
Originaltitel: Darth Vader II, Part 2: The Rule of Five
12
Charles Soule (Autor), Giuseppe Camuncoli (Zeichner), Daniele Orlandini (Tuschezeichner), David Curiel (Kolorist), Joe Caramagna (Letterer), Heather Antos (Redakteur), Jordan D. White (Redakteur)

Varianten

Variantcover
Eintrag erstellt von: Julian. Letzte Änderung von: Florian.