Darth Vader-Comic liefert Verknüpfungen zum Spiel Jedi: Fallen Order

Darth Vader #20 (22.08.2018)

Darth Vader #20 (22.08.2018)

Als Respawn letztes Wochenende das neue Einzelspieler-Spiel Jedi: Fallen Order ankündigte wunderten sich Fans auf Twitter, ob die in derselben Zeitperiode (d.h. direkt nach Episode III) angesiedelte Darth Vaer-Comicreihe Verknüpfungen zu dem Spiel bieten wird.

Matt Martin von der Lucasfilm Story Group erklärte zwar, dass die Listen überlebender Jedi in einer vergangenen Ausgabe nicht dazu gehörte, aber für die Zukunft mehrere Anspielungen geplant seien. Die betreffenden Ausgaben seien aber noch nicht erschienen.

Dann wollen wir mal die ohnehin hervorragende Reihe in den nächsten Monaten doch noch etwas genauer lesen…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar