Darth Vader, Band 1: Der Auserwählte

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 1: Der Auserwählte (19.11.2018)
Datum:19.11.2018
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Panini
Formatinfos:
  • Softcover, Sammelband
  • 144 S.
  • 978-3-7416-0930-5
  • 17,00 €
Reihen:
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:19 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

DER START IN EIN NEUES LEBEN
Diese Story beginnt genau an der Stelle, an der Die Rache der Sith endet. Nachdem Anakin Skywalker vom seinem neuen Meister Darth Sidious in letzter Sekunde gerettet wurde, wacht er in einem kybernetischen Anzug auf und erfährt, dass seine Frau Padmé tot ist. Diese Ereignisse machen seine Verwandlung zu Darth Vader vollkommen. Ab sofort ist er nur noch der gnadenlose Sith-Lord, der alle überlebenden Jedi jagen und ermorden will.

Neben der Hauptstory „Der Auserwähle“ enthält dieser Band noch den Bonuscomic „Keine gute Tat“.

Enthaltene Werke (2)

Darth Vader, Band 1: Der Auserwählte (19.11.2018)Darth Vader I: Der Auserwählte
Charles Soule (Autor), Giuseppe Camuncoli (Zeichner), Cam Smith (Tuschezeichner), David Curiel (Kolorist)
Keine gute Tat
Chris Eliopoulos (Autor, Zeichner), Jordie Bellaire (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Carl Georg. Letzte Änderung von: Bendix.