Panini: Vorschau auf Darth Vader: Der Auserwählte

Während Paninis Heftreihe sich bereits an die dritte Story der neuen Darth Vader-Comicreihe macht (siehe Vorschau zu Star Wars #40), geht es bei den Sammelbänden nun erst mit Band 1 los. Reprint-Freunde können sich am 19. November auf Darth Vader, Band 1: Der Auserwählte von Autor Charles Soule, Tuschezeichner Cam Smith und Kolorist David Curiel freuen, die bereits in den Ausgaben #34 bis #36 der Heftreihe erschienen ist. Obendrein gibt es eine Droiden-Bonuskurzgeschichte in Erstübersetzung von Autor und Zeichner Giuseppe Camuncoli sowie Koloristin Jordie Bellaire, die den Titel Keine gute Tat trägt. Das Softcover-Titelbild stammt von Jim Cheung (mit Farben von Matthew Wilson), während das auf 333 Exemplare limitierte Hardcover mit einem Motiv von Camuncoli und Francesco Mattina daherkommt.

Mit freundlicher Unterstützung von Panini können wir euch die nachfolgende Vorschau präsentieren.

Das Softcover könnt ihr überall im Buchhandel und auch auf Amazon.de vorbestellen. Für das Hardcover wendet ihr euch entweder an den Comicshop eures Vertrauens oder an den Panini-Onlineshop.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar