Der Aufstieg Kylo Rens (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Der Aufstieg Kylo Rens (Limitiertes Hardcover) (23.02.2021)
Datum
Dienstag, 23. Februar 2021
Mitwirkende
Cover
Erik M. Gist
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Neue Republik (28 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der junge Ben Solo war nicht nur der vielversprechendste Jedi-Schüler von Luke Skywalker, sondern auch der Sohn von Leia Organa und Han Solo – den er später ermordet hat. Das unermessliche Potenzial von Luke Skywalkers Neffen birgt große Hoffnung für die helle Seite der Macht. Doch das Skywalker-Erbe wirft auch einen langen, dunklen Schatten … und auch Darth Vaders Blut fließt in Bens Adern. Er wird zerbrechen, er findet eine neue Bestimmung und sein Schicksal offenbart sich – mit Ben Solos Fall, beginnt Kylo Rens Aufstieg …

Dieser Band enthält die 4-teilige US-Miniserie The Rise of Kylo Ren.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 22 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Dieses limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel und über den Panini Online-Shop erhältlich.

Enthaltene Werke

Siehe auch

Der Aufstieg Kylo Rens (23.02.2021)

JediCast

Meldungen (5)

Der Aufstieg Kylo Rens (23.02.2021)
The Clone Wars: Geschichten von Licht und Dunkelheit (23.02.2021)
Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition
The Rise of Kylo Ren (Marvel, Dezember 2019)
The Rise of Kylo Ren (Marvel, Dezember 2019)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.