Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg

Ausgabe • Comic

Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg (26.07.2022)
Datum
Dienstag, 26. Juli 2022
Mitwirkende
Cover
Rachael Stott
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Hohe Republik (231 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE HOHE REPUBLIK
Ty Yorrick ist die beste Monsterjägerin der Galaxis. Doch mit dem, was sie auf der fernen Grenzwelt Loreth erwartet, hatte sie nicht gerechnet. Dort soll sie sich um ein schreckliches Monster kümmern, das eine republikanische Siedlung verwüstet hat. Die Bestie zu fangen, wäre viel einfacher, wenn Ty sich nicht mit ihrem streitsüchtigen Droiden herumärgern müsste – und mit einem jungen Segredo, der unbedingt ihr Schüler werden will, was Ty überhaupt nicht gefällt! Kann Ty, die von Erinnerungen an ihre Vergangenheit heimgesucht wird, der Person entkommen, die sie einmal war, und das Geheimnis des furchterregenden Gretalax lüften?
Inhalt: US-STAR WARS: THE HIGH REPUBLIC ADVENTURES: THE MONSTER OF TEMPLE PEAK #1-4

Rezension

18.07.2023 • Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg von Cavan Scott • Matthias • 4/5

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Variantcover
Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg (Noris Force Con Variantcover) (16.09.2022)
Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg (Noris Force Con Variantcover) (16.09.2022)

Dieses auf 222 Exemplare limitierte Variantcover war durch eine Kooperation mit Ultra Comix und Panini exklusiv auf der Noris Force Con 6 erhältlich, die vom 16. bis 18. September 2022 stattfand. Autor Cavan Scott war dort auch als Gast zugegen.

Meldungen (4)

Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg (26.07.2022)
The High Republic #9 (Leinil Francis Yu Variant Cover) (01.09.2021)
Eintrag erstellt von: Lukas. Letzte Änderung von: Florian.