Noris Force Con 6: Gastankündigung von Cavan Scott und limitiertes Convention-Variantcover

Tolle Neuigkeiten für alle Star Wars-Leser*innen: Autor Cavan Scott wurde als Gast für die Noris Force Con 6 angekündigt, welche vom 16.-18. September in Fürth stattfinden wird! Neben den Spukgeschichten aus Vaders Festung steckt er hinter dem Hörspiel Dooku: Jedi Lost und nicht zuletzt dem Literaturprojekt Die Hohe Republik, zu dem er nicht nur die Haupt-Comicserie, sondern auch den Roman Im Zeichen des Sturms und das Hörspiel Tempest Runner beisteuerte.

Anlässlich Cavan Scotts Auftritt bei der Noris Force Con wird es von Panini außerdem ein auf 222 Stück limitiertes Variantcover des Comic-Sammelbandes Das Monster vom Tempelberg geben, das der Autor natürlich direkt vor Ort für euch signieren kann. Der Erlös der verkauften Comics kommt einem guten Zweck zugute.

Und, werdet ihr zur Noris Force Con kommen? Freut ihr euch schon, Cavan Scott dort zu sehen oder euch vielleicht sogar etwas signieren zu lassen?

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unseren Guide zur Lesereihenfolge.

4 Kommentare

  1. Super News!

    Für mich ist die NFC Pflicht. Und mit Cavan Scott lohnt es sich gleich nochmal mehr.
    Karten für Samstag habe ich bereits. Freitag würde ich mir sogar auch noch überlegen wobei ich denke dass von den 222 Stück nicht alle am Freitag verkauft werden. Somit würde ich mir die doppelte Fahrt sparen.

    Zum signieren waren schon die zwei Archives geplant und jetzt kommen für mich noch 4 Variant-Comics dazu 🙂

    Werdet ihr evtl. einen Vortrag halten? Ähnlich der FedCon?

Schreibe einen Kommentar