The High Republic Show mit Vorschauen, Konzeptzeichnungen und Tempest Runner-Cast

Erst letzte Woche gab es einige Neuigkeiten zu The High Republic, doch damit nicht genug. In der heutigen Ausgabe der Star Wars: The High Republic Show gibt es – wie wir es von der Show gewohnt sind – gleich eine ganze Vielzahl an neuen Infos und Einblicken. Alle wichtigen Ankündigungen und Vorschauen, die Krystina Arielle uns vorgestellt hat, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Den Start macht dabei die Cast-Ankündigung zum Hörspiel Tempest Runner von Cavan Scott, in dem Nihil Lourna Dee es mit den Jedi aufnimmt. Die vollständige Liste wurde ebenfalls auf StarWars.com geteilt. Hier der komplette Cast im Überblick:

Tempest Runner-Cast, Quelle: StarWars.com

JESSICA ALMASY as Lourna Dee
DAN BITTNER as Councilor Wittick
ORLAGH CASSIDY as Ola Hest
SULLIVAN JONES as Bala
JANUARY LAVOY as Tasia
KATHLEEN McINERNEY as Councilor Fry
TARA SANDS as Sestin
VIKAS ADAM as H7-09 & Raleigh
JONATHAN DAVIS as Andrik Keller & Asgar Ro
NEIL HELLEGERS as Kassav, Yudiah Dee, & Jano
SASKIA MAARLEVELD as Avar Kriss & Parr
SONEELA NANKANI as Keeve Trennis & Muglan
MARC THOMPSON as Pan Eyta, Sskeer, & Marchion Ro
SHANNON TYO as Nib Assek & Quin

StarWars.com

Weiter ging es mit neuen Konzeptzeichnungen! Neben Porter Engle aus Light of the Jedi gibt es auf StarWars.com außerdem eine Vielzahl an Visualisierungen der Jedi des Rates.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein! Als nächstes hielt die Show Comic-Cover für uns bereit, darunter ein Variantcover zu The High Republic #9 (gestaltet von Leinil Francis Yu) und das Hauptcover für The High Republic Adventures #8 (gestaltet von Harvey Tolibao).

Comicmäßig ging es weiter, denn als nächstes gab es einen ersten Einblick in IDWs Graphic Novel The Monster of Temple Peak, welche von Cavan Scott verfasst und von Rachael Stott visuell umgesetzt wurde. Ab nächsten Monat werden die vier Ausgaben monatlich erscheinen. Neben einer Vorschau aus dem Video gibt es auch auf StarWars.com einige Seiten aus dem Werk:

Einen ersten Einblick gab es auch in den Manga The Edge of Balance von Justina Ireland, der im September erscheint. Die vierseitige Vorschau seht ihr hier:

Doch aller gute Dinge sind drei: einen weiteren Einblick gab es in das illustrierte Kinderbuch Showdown at the Fair von George Mann, welches den Angriff auf die Ausstellung der Republik auf Valo für junge Leser zusammenfasst:

Das gesamte Video mit einer Zusammenfassung zu The Rising Storm, Interviews mit den Autor*innen und einer Menge toller Videozusammenschnitte könnt ihr auf YouTube oder hier sehen:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Die nächste Star Wars: The High Republic Show erwartet uns in zwei Monaten. Welche der heutigen Vorschauen und Enthüllungen haben euch am besten gefallen? Lasst es uns gerne wissen!

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das hunderte Jahre vor den Skywalker-Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unsere Guides zur Lesereihenfolge von Phase I, Phase II und Phase III.