Darth Vader, Band 1: Das dunkle Herz der Sith (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Datum
Dienstag, 28. September 2021
Mitwirkende
Cover
InHyuk Lee
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Das Lichtschwertduell zwischen Darth Vader und Luke Skywalker endet auf doppelte Weise spektakulär, denn Luke verliert nicht nur seine Hand, sondern erfährt von Vader auch, dass dieser sein Vater ist. Als ihm Vader dann noch das Angebot macht, mit ihm gemeinsam über die Galaxis zu herrschen, weigert sich Luke und stürzt in die Tiefe von Cloud City. Jetzt beginnt ein völlig neues Kapitel, in dem sich Vader mit der für ihn unerwarteten Weigerung seines Sohns auseinandersetzt. Seine Reaktion darauf ist ein blutiger Feldzug voll wütender Rache auf der Jagd nach Luke Skywalker.

Der phänomenale Start der neuen Vader-Serie!

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 25 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel und über den Panini Online-Shop erhältlich.

Enthaltene Werke (2)

Siehe auch

Darth Vader, Band 1: Das dunkle Herz der Sith (28.09.2021)

Meldungen (3)

Darth Vader, Band 1: Das dunkle Herz der Sith (Limitiertes Hardcover) (28.09.2021)
Doctor Aphra #1 (April 2020)
Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.