Marvel: Neue Aphra-Serie ab April 2020

Zwar endet Simon Spurriers Doctor Aphra-Serie im Dezember mit Heft #40, doch Fans der moralisch fragwürdigen, aber doch irgendwie liebenswürdigen Chaos-Archäologin müssen nicht lange warten: Im April kommt eine neue Doctor Aphra #1 in den Handel, wie Bleeding Cool von der MCM London berichtet. Die Serie wird künftig von der Autorin Alyssa Wong geschrieben werden; die Zeichnungen stammen fortan von Marika Cresta. Das unten abgebildete Cover von Heft #1 stammt von Valentina Remenar.

<em>Doctor Aphra</em> #1 (April 2020)
Doctor Aphra #1 (April 2020)

Auch zu der im Februar startenden neuen Darth Vader-Serie von Greg Pak, die auf der NYCC angekündigt wurde, erreicht uns via Bleeding Cool ein erstes Cover von In-Hyuk Lee und Raffaele Ienco.

<em>Darth Vader</em> (Februar 2020)
Darth Vader #1 (Februar 2020)

Freut ihr euch schon auf die neuen Comics von der dunklen Seite der Macht?

Ein Kommentar

  1. Freut mich, dass es mit meinem Lieblingscharakter aus dem Kanon weiter geht. Wobei ich kein Freund von Pseudo Neustarts alle paar Jahre bin. Und wenn, sollte man die Serien wenigstens namentlich unterscheiden können. Bei den Vader Serien blicke ich jetzt schon nicht mehr durch

Kommentar hinterlassen