Marvel: Doctor Aphra #1 erscheint am 4. Mai vorab digital

Auch wenn die Printausgabe Corona-bedingt erst am 27. Mai erscheint, möchte Marvel die Fans am „May the 4th“ nicht alleine lassen. Wie der Verlag uns soeben informierte erscheint die digitale Ausgabe des Comichefts am morgigen 4. Mai exklusiv vorab in der Marvel Comics App und im Marvel Digital Comics Shop erhältlich. Das Angebot wird dort entsprechend morgen früh zum Kaufen verfügbar sein.

Alle Infos zum Heft im nachfolgenden Infoblock:

Doctor Aphra #1 (01.04.2020)
Mitwirkende
Cover
Valentina Remenar
Veröffentlichung
Reihe
Doktor Aphra (2020-)
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)

Verlagsinfo

NEUE CREW, NEUE MISSION!

Nun, da die Rebellenallianz nach ihrer Niederlage auf Hoth wieder auf der Flucht ist, war es noch nie so gefährlich für Gesetzlose, Schurken und die umherziehende, skrupellose Archäologin, in der Galaxis ihren Weg zu gehen. Aber nachdem DOCTOR APHRA mehrfach Pech gehabt hat und nur knapp entkommen ist, ist sie nun wieder zurück an der Arbeit! Sie hat sich bisher unauffällig verhalten, weshalb die Job immer seltener wurden. Aber als sich die Chance auf des Coup ihres Lebens ergibt, ist diese zu gut, um sie auszulassen. Um die verfluchten RINGE VON VAALE zu finden, wird Aphra eine Crew von Schatzjägern brauchen, die die Galaxis noch nicht gesehen hat! Aber RONEN TAGGE, Erbe der mächtigen Tagge-Familie, hat ebenfalls ein Auge auf den Schatz geworfen. Haben Aphra und ihr Team eine Chance auf Glück und Ruhm?

Eine Rezension im Rahmen unserer Marvel-Mittwoch-Reihe (bzw. in diesem Fall wohl eher „Marvel-Montag“) reichen wir spätestens bis zum Print-Release nach. Dabei richten wir uns nach Marvel und der Verfügbarkeit des Rezensionsexemplars.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar