9 Jahre Jedi-Bibliothek – das Gewinnspiel! [BEENDET]

Ein Blick auf den Kalender verrät es: heute ist der Star Wars-Tag! May the fourth be with you! Und gleichzeitig heißt es auch „Happy Birthday, Jedi-Bibliothek!“. Denn heute vor genau neun Jahren wurde die Jedi-Bibliothek ins Leben gerufen. Natürlich wären die letzten neun Jahre nicht möglich gewesen ohne eure Unterstützung, liebe Leserinnen und Leser! Für euch verfassen wir täglich Meldungen zu Neuigkeiten aus der Star Wars-Welt, schreiben fleißig Rezensionen, verbessern stetig unsere Datenbank oder nehmen Podcasts auf. Danke, dass ihr uns mit eurem Interesse und eurer Beteiligung seit nunmehr neun Jahren unterstützt und das Projekt damit erst möglich macht!

Um unseren neunten Geburtstag und den Star Wars-Tag mit euch zu feiern, haben wir auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. In Kooperation mit PaniniDorling Kindersley, Blanvalet, der HörverlagCentury UK, LEGO und aus den Privatbeständen der Jedi-Bibliothek präsentieren wir euch heute nun unser alljährliches Geburtstagsgewinnspiel, bei dem ihr wieder einiges an literarischen Preisen für eure Sammlung gewinnen könnt!

Century UK Logo
LEGO Logo

3x Comic-Sets, bestehend aus den US-Einzelheftveröffentlichungen:

TIE-Fighter #1 – #5

Lando: Double or Nothing #1 – #5

Poe Dameron #1 – #5

Um an unserem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die Antwort auf folgende Frage kennen und das Formular unten ausfüllen:

In den letzten neun Jahren haben wir so einiges an Star Wars-Literatur rezensiert. Aber welcher einzelne Star Wars-Autor hat sich dabei gleich für drei Werke von einem unserer Bibliothekare jeweils nur ein Holocron verdient?

Das Gewinnspiel ist beendet!

Tipp: Nutzt die Funktionen der Datenbank auf dem Weg zur Lösung!

  • Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
    Einsendeschluss ist Sonntag, der 10. Mai, um 23:59
  • Der Gewinn wird nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand des Preises wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Viel Glück und May the 4th be with you!

Update 11.05.2020 10:20 Die Gewinner

Ryder Windham ist der gesuchte Autor und er hat alle drei 1-Holocron-Bewertungen von Maximilian erhalten! Aber Windham hat auch sehr viele Werke verfasst und wo gehobelt wird, da fallen Spähne.

Aus den sehr zahlreichen Einsendungen mit der korrekten Antwort wurden nun folgende Gewinner ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß mit euren Gewinnen!
Und vielen Dank an all unsere Sponsoren für die Bereitstellung der Preise!

23 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und wie immer eine mega Aktion! Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe, ich freue mich über jeden Artikel, den ihr schreibt und schaue „fast“ täglich bei euch in der Bibliothek vorbei ??

  2. Dem kann ich mich nur anschließen! Happy Birthday! Ich hoffe nur eure Zugriffszahlen sind höher, als das laue Feedback in den Kommentaren 🙁 – ,aber ich hoffe mal Eure Leser sind einfach nur ´zu schüchtern´ …
    Ich freue mich jedenfalls sehr über Euer bestehen und danke euch für eure unendliche Energie und Arbeit, die ihr hier reinsteckt!
    May the Force be with You – always!

    1. Liebes Jedi Bibliothek Team,

      ich danke euch für eure Arbeit und wünsche euch einen schönen nachträglichen Geburtstag.

      @Starwarsmags ich lese etwa zwei mal die Woche hier, aber es ist mir leider etwas zu aufwendig mich jedes mal einzuloggen.

      Grüße Aaron

      1. @Aaron Larcen Du kannst dich auch einfach angemeldet lassen?

        Ja dem kann ich mich nur anschließen, diese Seite ist wirklich bildhübsch, mit Liebe gemacht und übersichtlich trotz der Teils komplexen Strukturen bei den Comics und anderen Publikationen.
        Das alles gerade im Gegensatz (aber auch ohne Gegensatz natürlich) zu anderen deutschen Fansites *hust* SWU *hust* nofrooont

  3. Mensch, jetzt habe ich auch ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nicht pünktlich da war. Von daher: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Als Literatur-Datenbank seid ihr im Bereich Star Wars unersetzlich.

  4. Meine aller herzlichsten Glückwünsche. Ich war von Anfang an dabei und ihr wart genau die Seite, die ich immer gesucht habe! Danke für euren steten Einsatz und Engagement. Bleibt wie ihr seit und macht weiter so!

  5. Allles gute zum Geburtstag! Ich muss sagen das ich in den 2, 3/4 jahren die euch schon verfolge extrem viel spaß mit dieser Seite habe und mir vorallem eure Rezensionen und Podcasts sehr gut gefallen. Ihr habt dafür gesorgt das ich mit SW literatur angefangen habe und mittlerweile ein riesen großer Sammler davon bin und dafür möchte ich mich bedanken. Eure Rezensionen helfen mir wirklich sehr bei der Auswahl und ich freue mich auf viele weitere Rezensionen von euch. 🙂

    1. Hallöchen zusammen, ich habe gerade eben erst durch Zufall festgestellt, dass ich auch zu den Gewinner*innen des Ultimativen Buches gehöre. Daher zur Kenntnis: Mir geht es da auch wie den anderen. Also zumindest, was das Noch-Nicht-Ankommen angeht. Warten musste ich noch nicht.

      1. Dann gebe ich auch kurz meine Senf zur Situation, mein Gewinn ist ordnungsgemäß vor 4 Wochen angekommen (und innerhalb zweier Tage verschlungen worden).
        Danke nochmals dafür!

Schreibe einen Kommentar