HoloNetz-Kurznachrichten KW 50/2019

In drei Tagen ist es soweit – Der Aufstieg Skywalkers startet in den Kinos! Deswegen haben wir für euch wieder einiges zum Film. Aber auch The Mandalorian und Comic-News kommen nicht zu kurz. Viel Spaß beim Lesen!


Highlights der Woche

Diese Woche wurden die neue Comic-Serie Bounty Hunters und neue Bücher zu The Clone Wars und The Mandalorian angekündigt.

Zu Der Aufstieg Skywalkers gab es ein neues Featurette und die Ankündigung des Hörspiels.

Rezensiert haben wir das Jedi: Fallen Order-Artbook in der limitierten Edition und Verlorene Welten, Band 2.


Zeichnungen der Woche

Auf Twitter hat Comic-Autor Charles Soule eine Testzeichung von Will Sliney veröffentlicht, die Ben Solo zeigt. Das erste Heft der Reihe The Rise of Kylo Ren erscheint am Mittwoch.
Außerdem zeigt Tony Fleecs den Entstehungsprozess seines Covers zu Star Wars Adventures #29, ebenfalls auf Twitter.


Der Aufstieg Skywalkers: Exklusives Amazon-Video, Interviews und Spots

Wie wir via StarWarsNewsNet.com erfahren haben, hat Amazon ein exklusives Video zu Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht, das nur auf deren Website zu sehen ist. Ihr findet es unter dem Hashtag #TheRiseOfSkywalker auf Amazon.com.

Zudem gibt es natürlich wieder neue Interviews und Spots. J. J. Abrams war bei Popcorn with Peter Travers im Interview und auf YouTube sind neue Clips mit den Titeln „She“ und „Secret“ erschienen.


Behind the Scenes-Einblick, Soundtrack und Zeichnungen zu The Mandalorian

Zu The Mandalorian gibt es diese Woche wieder den Soundtrack zur neusten Folge „The Prisoner“ und die Konzeptzeichnungen der vergangenen Woche. Außerdem hat Darsteller Clancy Brown auf Twitter ein Foto von seinem Maskentest geteilt.


Neue Star Wars Kids-Videos

Auf Star Wars Kids gibt es diese Woche in Let’s Draw Star Wars ein Tutorial zu D-O. Außerdem bekommen wir Fun Facts über den Widerstand und jede Erwähnung des Namen Skywalker wird in By the Numbers gezählt.


Was sagt ihr zu Clancy Brown in The Mandalorian? Wie gefallen euch die neuen Der Aufstieg Skywalkers-Clips und wann werdet ihr den Film sehen? Lasst es uns gerne wissen!

Kommentar hinterlassen