Marvel: Neue Comic-Serie Bounty Hunters angekündigt

Auf StarWars.com ist heute bekannt geworden, dass uns im März 2020 eine neue fortlaufende Comic-Serie aus dem Hause Marvel erwarten wird. Schreiber Ethan Sacks (Old man Hawkeye) und Zeichner Paolo Villanelli werden uns mit in die Unterwelt einer weit, weit entfernten Galaxis führen. Im Mittelpunkt der Handlung steht erneut Beilert Valance, der zuletzt in Target Vader auf der Jagd war. Dieses mal ist er auf Rache aus, da sein ehemaliger Mentor Nekano Lash, der ihn verriet, scheinbar wieder aufgetaucht sein soll. Allerdings ist Valance nicht der einzige, der es auf Lash abgesehen hat: Sein Weg wird bald gekreuzt von Größen wie Boba Fett, Bossk und einer handvoll Killern. Sacks verspricht viel Action, eine düstere Unterwelt und einen Blick durch Valances kybernetisches Auge. Lee Bermejo, der zuletzt Batman Damned wundervoll in Szene setzte, zeichnet die ersten zwei Cover, die ihr hier bestaunen dürft:

Was sagt ihr zu der neuen Reihe und den schicken Covern?

Schreibe einen Kommentar