HoloNetz-Kurznachrichten KW 38/2019

Weitere Updates zu The Star Wars Archives und einen erster Blick auf die fertige Skriptfassung zu Dooku: Jedi Lost – all das haben wir für euch in den dieswöchigen Kurznachrichten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Highlights der Woche

Diese Woche haben wir für euch sowohl den Solo: A Star Wars StoryComic (mit Gewinspiel) als auch Black Spire rezensiert.
Außerdem haben wir zu Paninis Jubiläumsausgabe Star Wars #50 einige Variantcover verlost.
Marvel hat das Comic-Programm für Dezember mit dem Ende aller aktuellen Comics bekannt gegeben und eine neue Folge unseres JediCast, diesmal mit Fokus auf Star Wars Rebels, ist erschienen.


Zeichnungen der Woche

Auf Twitter teilte Nick Brokenshire eine Zeichnung von Asajj Ventress aus Return to Vader’s Castle #3, welches am 16. Oktober erscheint.


Update zu The Star Wars Archives

Autor Paul Duncan hat auf Twitter ein Update zu The Star Wars Archives Episodes I-III gegeben. Die Layouts der ersten zwei Kapitel seien demnach genehmigt, einige Kreative hinter den Prequels sowie auch George Lucas interviewt und eine Veröffentlichung für Herbst 2020 festgelegt.


Erster Blick auf fertiges Dooku: Jedi Lost-Skript

Auch auf Twitter gab es einen ersten Blick auf die fertige Hardcover-Skriptfassung von Dooku: Jedi Lost, welche am 1. Oktober erscheint. Der Verlag Del Rey zeigte die Größe des gebundenen Buches, welche an die anderen Romane des Verlags angepasst wurde. Außerdem gab es einen Einblick ins Innere der Fassung.


Neue Star Wars Kids-Videos

In Let’s Draw Star Wars wird diese Woche der Millennium Falke gezeichnet. Außerdem werden in By the Numbers alle Erwähnungen von Star und War gezählt und das zweite Kapitel von Maz and the Gigantic Blorp erschien.


Variants der Woche

Diese Woche haben wir ein Cover A für Star Wars Adventures #29 und ein Cover B für Return to Vader’s Castle #1. Außerdem gibt es ein Variant von Paolo Villanelli zu Jedi: Fallen Order: Dark Temple #3 sowie ein Variant von Brian Stelfreeze zu Allegiance #1. Zuletzt erhält Galaxy’s Edge #5 eine zweite Auflage mit einer Zeichnung aus dem Comic als Cover.


Wie immer hoffen wir, die Kurznachrichten haben euch gefallen! Was sagt ihr zum Archives-Update? Wie gefällt euch das Skript zu Dooku: Jedi Lost? Lasst es uns gerne wissen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen