HoloNetz-Kurznachrichten KW 23/2019

Die zweiten Kurznachrichten des Junis haben wieder ein paar tolle News für euch: dieses mal gibt es Infos zu Jason Frys Essential Atlas und einen Einblick hinter die Publishing-Kulissen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Highlights der Woche

Diese Woche gaben wir euch weitere Infos zu unserem FedCon-Auftritt am Wochenende. Außerdem hat Tom-Michael für euch Star Wars #108, den ersten Legends-Comic seit fast fünf Jahren rezensiert.


Zeichungen der Woche

Erneut teilte Marc Laming auf Twitter einige Zeichnungen aus Target Vader.


Tom Hoeler teilt Einblicke in Hinter Kulissen der Star Wars-Literaturwelt

Via Twitter teilte Tom Hoeler, Redakteur bei Del Rey Books, einige lustige Momente aus der Produktion der Star Wars-Literatur und den Ideen dahinter. So beschreibt er etwa, wie die Idee, Alan Dean Foster bei der Celebration Anaheim im Publikum zu verstecken und ihn zu fragen, ob er an dem Buch arbeiten wolle, spontan am Morgen entstand, jedoch nicht aufging. Die meisten Zuschauer erkannten ihn nämlich gar nicht und hielten es nur für einen schlechten Fanmoment.


Jason Fry aktualisiert Atlas mit Infos aus Der Aufstieg Skywalkers

Der Autor des Essential Atlas, Jason Fry, zeigte nun auf Twitter, dass er den Anhang seines Werks noch immer mit neuen Informationen füttert. Zwar habe er bisher zu Episode IX nur Namen, doch auch diese füge er schon ein. Ob es jemals eine aktualisierte Version des Buches oder eine neue Online-Erweiterung geben wird sei noch unklar.


Neue Star Wars Kids-Videos

Auch auf Star Wars Kids gab es diese Woche erneut eine weitere Folge der Serie Galaxy of Adventures zu sehen, in der es um Chewie und die Ewoks aus Episode VI geht. Außerdem erläutern die Fun Facts mehr zum Todesstern.


Variants der Woche

An Variants haben wir diese Woche ein Filmfoto-Variant zu Age of Rebellion: Darth Vader #1, welches am 26. Juni erscheint, für euch. Außerdem gibt es ein Cover B von Drew Moss und ein Variantcover von Mike Oeming zu Star Wars Adventures #23, das am 3. Juli erscheint.


Wir hoffen, diese Ausgabe der Kurznachrichten hat euch gefallen! Was sagt ihr zu einem Update des Atlases? Welcher von Toms Einblicken gefällt euch am besten? Lasst es uns gerne mit einem Kommentar wissen!

Kommentar hinterlassen