„Entdecke Star Wars“ – Unser Auftritt bei der FedCon 2019

Im April haben wir es bereits angekündigt, nun ist es soweit: vom 7. bis 10. Juni wird die Jedi-Bibliothek gemeinsam mit Jedipedia.net bei der FedCon im Maritim-Hotel Bonn sein! Die ursprünglich von Star Trek geprägte Convention bietet dieses Jahr erstmals auch mehrere Star Wars-Highlights, weshalb wir euch dazu einladen möchten, an unserem Stand die größte Weltraumsaga aller Zeiten zu entdecken.

Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek auf der FedCon 28

Neben tollen Gästen wie etwa Anthony Daniels (C-3PO) und Ken Leung (Admiral Statura) freuen wir uns ganz besonders darauf, euch vor Ort zu sehen und am Samstag bei unserer gemeinsamen Bühnenshow in die Welt von Star Wars mitnehmen zu können. Das unter dem Motto „Entdecke Star Wars – Die Show“ stehende Quiz mit Preisen sponsored by DK wird am 8. Juni von 17 bis 18 Uhr im Saal Beethoven stattfinden und euch hoffentlich zum Grübeln bringen! In einem Duell werden dort zwei Teams im „Wer Weiss Denn Sowas?“-Stil gegeneinander antreten und ihr Wissen von uns auf die Probe gestellt bekommen.

Auch an unserem Stand erwarten euch einige Highlights: wie auch bei der Noris Force Con wird es wieder ein Standquiz mit tollen Preisen geben, die unsere tollen Sponsoren wie Blanvalet, Panini, Razer, Quarto und mehr bereitgestellt haben! Außerdem könnt ihr dort einige Sammlerstücke und Bücher aus Kanon und Legends betrachten und einen ersten Blick auf unsere neue Website werfen, die wir hoffentlich später dieses Jahr launchen werden. Bei Fragen und Anregungen sind wir mit offenem Ohr für euch da und freuen uns, euch helfen oder nur mit euch plaudern zu können! Direkt neben unserem Stand findet ihr zudem die 501st German Garrison und direkt gegenüber auch die Rebel Legion.

Auf wen von euch dürfen wir uns in Bonn freuen? Wir hoffen, euch an unserem Stand und bei der Bühnenshow zu sehen!

Über den Autor

Jedi-Bibliothek

Jedi-Bibliothek
Die Jedi-Bibliothek ist eine Fanseite für Star Wars-Literatur mit Rezensionen und aktuellen News zum Thema, ebenso wie einer umfassenden Datenbank der Bücher und Comics zur Saga.

Schreibe einen Kommentar