SWCC: IDW Publishing kehrt in Vaders Schloss zurück

Soeben hatte IDW Publishing auf der Star Wars Celebration Chicago sein Panel zu den Star Wars Adventures-Comics und dabei gab es für uns ein paar interessante Newshäppchen.

Erstens wiederholt man den Erfolg vom letzten Jahr im Oktober und lässt Cavan Scott die Miniserie Star Wars Adventures: Return to Vader’s Castle schreiben.

Außerdem gab es ein Cover für das Star Wars Adventures Annual 2019, das Jaxxon zeigt, der 32 der 48 Seiten mit einer eigenen Geschichte in Beschlag nehmen wird, sowie Vorschauseiten aus einer anderen Adventures-Geschichten, darunter auch ein paar unveröffentlichte. (via Fantha Tracks)

Last but not least wird die Walter Simonson Star Wars Artist’s Edition, also die Werksschau zur titelgebenden Comiclegende, die im Juli erscheint, ein Variant zur San Diego Comic-Con erhalten.

Das war es mit den News aus der IDW-Welt, und mit unserer Panel-Berichterstattung zur Star Wars Celebration Chicago! In wenigen Minuten folgt noch die Closing Ceremony – lasst also schon mal die besten News in unserer Übersicht Revue passieren.

Kommentar hinterlassen