Marvel: Vorschau auf Thrawn #6

Am nächsten Mittwoch veröffentlicht Marvel mit Thrawn #6 das Finale der Comicadaptation von Timothy Zahns Bestsellerroman. Diese stammt wie gewohnt von Autorin Jody Houser, Zeichner Luke Ross (den wir dazu auch interviewt haben), Kolorist Nolan Woodard und Coverzeichner Paul Renaud, doch als besonderen Bonus gibt es auch ein Variant von Ross selbst. Die heutige Vorschau mit der wohl denkwürdigsten Szene des Romans stammt von Screen Rant.

DER AUFSTIEG DES GROSSADMIRALS ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT!

  • THRAWN begegnet seinem größten Feind endlich von Angesicht zu Angesicht!
  • Wird PRYCE mit ihrem letzten Schachzug zur Rettung ihrer Familie Erfolg haben?
  • Und welche Rolle wird ELI VANTO in Thrawns ultimativem Plan spielen?

Der Sammelband erscheint am 11. September und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar. Panini bringt diesen Comic in Deutschland ab Januar 2019 in der Heftreihe.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar