Erster Blick auf die Charaktere von Star Wars Resistance [UPDATE: Bild in besserer Auflösung]

Update vom 05. Juni 2018, 23:08 Uhr

Ein neues Bild mit höherer Auflösung scheint eher dagegen zu sprechen, dass es sich bei der Figur um Captain Cardinal handelt.

Originalmeldung vom 05. Juni 2018, 21:31 Uhr

Bei einem Disney-Event in Frankreich hat der Mauskonzern neue Konzeptbilder zur vor Episode VII angesiedelten Animeserie Star Wars Resistance veröffentlicht, die dank der Mobiltelefone der Zuschauer nun auch ihren Weg ins Internet gefunden haben:

Hier der entsprechende Ausschnitt aus dem Foto:

Auf der linken Seite sieht man Captain Phasma, die als Schurkin zurückkehrt, sowie eine rote Gestalt, die möglicherweise Captain Cardinal aus Delilah S. Dawsons Roman Phasma sein könnte:

Auf der rechten Seite sehen wir die Widerstandsfiguren, u.a. Poe Dameron, BB-8 und Serienheld Kazuda Xiono, der bereits in der Ankündigung vom April erwähnt wurde.

Auf demselben Event wurde auch bekannt gegeben, dass die Serie im Oktober (in Frankreich) auf Disney XD an den Start gehen wird. Man kann darauf hoffen, dass dies einen weltweit gleichzeitigen Start bedeutet.

Weitere Infos sollten hoffentlich im Laufe des Monats folgen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

6 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Man darf gespannt sein.

  2. KyleKartanKyleKartan

    Freu mich drauf. Gut zum überbrücken, bis Episode IX erscheint :). Erinnert mich an CLONE WARS anno 2003 bis 2005.

  3. TarkinTarkin

    Hm … Ist das jetzt wirklich eine richtige Zeichentrickserie oder sind das nur Entwurfsskizzen? Dachte eigentlich das das auch wieder Computer animiert ist.

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Das sind erst mal nur Entwürfe. Die Serie ist im Animestil animiert.

      1. TarkinTarkin

        Besten Dank. 🙂

  4. STARWARSMAGSSTARWARSMAGS

    Ich habe vollstes Vertrauen in Dave Filloni!

Schreibe einen Kommentar