Neuer Trailer und Poster zu Solo: A Star Wars Story [UPDATE]

Update von 12:12

Disney Deutschland hat uns das deutsche Filmplakat zukommen lassen, das ein anderes Motiv verwendet als das unten vorgestellte US-Poster!

Originalmeldung von 6:00

Es sind nur noch weniger als 50 Tage und dann haben wir den 24. Mai und damit den offiziellen Filmstart von Solo: A Star Wars Story in den deutschen Kinos erreicht. Allerhöchste Eisenbahn also für Disney nun die Werbetrommel heißlaufen zu lassen.

Während der Talentsuchshow American Idol in den USA lief nun auch ein neuer Trailer, zu dem es auch bereits vorab einen Teaser gab. Hier ist er nun also, der neue Trailer zum kommenden Star Wars-Ableger:

Englisch

Deutsch

Außerdem gibt es via StarWars.com ein neues Poster:

Hat euch der neue Trailer nun vom Kinobesuch überzeugt, oder wart ihr es ohnehin eh schon?

4 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr sehr gut! Finde, dass vor allem die Dynamik zwischen Han und Chewie im Trailer schon gut zur Geltung kommt. Auch spannend, dass man anscheind noch einen anderen Wookiee (Chewies Familie?!) sieht.

    Bin total gespannt auf den Film und könnte nach RO und TLJ mal wieder etwas mehr „Feel Good“ in SW sein. Der angekündigte Heist Movie wird es nach dem Gezeigten wohl auch werden :).

Kommentar hinterlassen