Marvel: Galactic Icons-Variant mit Qi’ra

Heute Morgen durfte sie im neuen Solo-Trailer Han noch nach seinen Motivationen fragen, nun ziert sie ein Galactic-Icons-Variant von Rod Reis, das am 2. Mai für Star Wars #47 zieren wird. Es vervollständigt ein Quartett der vier wichtigsten Solo-Figuren, das wir euch nachfolgend abgebildet haben:

Interessantes Detail: Während bei Chewie, Han und Lando eine Sabacc-Karte im Hintergrund ist, sieht man bei Qi’ra die Silhouette des Millennium Falkens aus der Zeit, als er noch Lando gehörte.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Brian

    Ich finde diese Reihe klasse. Ich hoffe die legen noch mit Rogue One nach.
    Manche sind mehr gelungen, manche weniger (Poe, bist dus wirklich?)

Schreibe einen Kommentar