Neues Leia-Buch mit Statue von Chronicle Books

Darth Vader #11 (Rod Reis Galactic Icon „General Leia“ Variant Cover) (14.02.2018)Via Amazon wurde ein neues, ungewöhnliches Buchprojekt von Chronicle Books namens Leia Organa: Rebel Leader enthüllt. Dabei handelt es sich um eine handbemalte Leia-Statue mitsamt 48-seitigem Leia-Begleitbuch von Lucasfilm-Redakteurin Jennifer Heddle. Und das zum erstaunlichen Preis von $19,95 Dollar, was natürlich Fragen zur Statue aufwirft. Abgesehen von der nachfolgenden Beschreibung wissen wir aktuell noch nicht mehr:

Leia Organa ist eine der entschlossensten Rebellinnen und größten Heldinnen der Galaxis – eine starke Anführerin und Macht gegen das Böse in der Galaxis, die nie unterschätzt werden sollte. Diese einzigartige, handbemalte Statue kommt mit einem Präsentationsständer und einem 48-seitigen illustrierten Büchlein von Lucasfilm-Redakteurin Jennifer Heddle, das einen erleuchtenden Blick auf Leias Rolle in der Star Wars-Saga und Carrie Fishers Darstellung der Rolle wirft. Es feiert die Inspiration und das Symbol der Stärke, die die Figur für Legionen von Fans geworden ist.

Klingt dieses Buch für euch interessant?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar