Verschiebungen einiger Solo-Begleitbücher

Aus dem letzten Monat enthüllten Buchprogramm zu Solo: A Star Wars Story wurden nun einige Titel, die eigentlich am 25. Mai erscheinen sollten, jeweils auf den 29. Mai oder 5. Juni verschoben. Ob dies eine Verzögerung des Films bedeutet ist unklar, aber wir gehen zunächst mal nur davon aus, dass der Film beim 25. Mai (bzw. hierzulande beim 24. Mai) bleibt und das Verlags- und Vertriebswesen den Kinostart aufgrund kurzfristiger Änderungen sowie der dort herrschenden Embargokultur nicht mehr einhalten konnte. Abgesehen von ein paar Kinderbüchern sind nur die DK-Titel verschont geblieben – falls sich das ändert aktualisieren wir diese Meldung.

Hier die Cover der verschobenen Titel mitsamt der neuen Erscheinungstermine:

Wie seht ihr diese Verschiebungen?

(Quellen: PRH / HBG)

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen