Zeichnerin Eva Widermann kommt zur Noris Force Con 5

Nach Ingo Römling und J.W. Rinzler konnte die Noris Force Con 5 (21.-23.09.2018) einen weiteren Gast aus dem Literaturbereich verpflichten, wie die Veranstalter auf Facebook kundtaten. Hier die Mitteilung der NFC:

Mit Eva Widermann freuen wir uns auf weibliche Unterstützung. Sie steuerte für das Star Wars Rebels Magazin die Illustrationen für vier Geschichten bei und erweitert damit die offiziellen Star Wars Künstler aus Deutschland. Aktuell startet sie nach einer kurzen Babypause mit der neuen Reihe Star Wars Adventures: Forces of Destiny von IDW Publishing aber wieder voll durch!

Auch neben Star Wars sind ihre Fähigkeiten sehr begehrt, sowohl mit traditionellen Medien, als auch in digitaler Form. Beispiele ihrer Arbeit lassen sich z.B. in Illustrationen für Blizzards „Hearthstone“, Wizard of the Coasts „Duel Masters TCG“ und „Dungeons & Dragons“ finden.

Alle Star Wars-Werke von Eva Widermann findet ihr auch in unserer Datenbank.

Wer freut sich auf Eva und wird sich seine Rebels-Magazine signieren lassen?

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

1 Kommentar

  1. BennyBenny

    Wow sehr gut. Da ich von Ingo schon einen Sketch im Sketchbook habe kommt mir Eva sehr recht. Dann noch Visions signieren lassen schon lohnt sich der Ausflug. Hoffe nur das alle am Freitag schon da sind. Sonst muss ich dort übernachten.

    Und dann noch für nen guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar