Gewinnspiel: Countdown zu Star Wars: Die letzten Jedi [BEENDET]

Am 14. Dezember erwartet uns Fans mit Star Wars: Die letzten Jedi ein neues Kinoabenteuer aus der weit, weit entfernten Galaxis! Wir haben mit großzügiger Unterstützung von Disney, Blanvalet, Panini und Century ein Countdown-Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr jeden Tag einen anderen Preis gewinnen könnt! Alle Preise hängen in irgendeiner Form mit Das Erwachen der Macht oder Die letzten Jedi zusammen.

Ihr müsst nicht jeden Tag erneut teilnehmen! Wer einmal im Lostopf ist, bleibt bis zum 14.12. drin! (Es kann aber jeder nur einmal gewinnen.) Wir losen täglich einen Gewinner aus, den wir in dieser Meldung bekannt geben, und wir enthüllen auch täglich den aktuellen Preis.

Der Countdown ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Donnerstag, der 14. Dezember, um 23:59! Für die tägliche Verlosung ist jeweils täglich 23:59 der Einsendeschluss.
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein!

Bisherige Türchen und Gewinner

Hinter Türchen Nummer 1 verbarg sich die Taschenbuchausgabe des Filmromans zu Star Wars: Das Erwachen der Macht von Alan Dean Foster!
Gewonnen hat: Max H. aus Waldkirch!

Hinter Türchen Nummer 2 findet sich mit Nachspiel von Blanvalet der Auftakt zur gleichnamigen Trilogie von Chuck Wendig, die einen ersten Einblick in die Zeit nach Episode VI gewährte.
Gewonnen hat: Jan M. aus Sarstedt!

Hinter Türchen Nummer 3 und Türchen Nummer 9 verbarg sich der vierteilige Journey to Star Wars: Die letzten Jedi-Comic Captain Phasma, welcher von Panini in Star Wars #27-29 veröffentlicht wurde.
Gewonnen hat am 3.12.: Marie F. aus Murrhardt!
Gewonnen hat am 9.12.: Andy S. aus Düsseldorf!

Hinter Türchen Nummer 4 und Türchen Nummer 12 verbarg sich der Journey to Star Wars: Die letzten Jedi-Roman Leia, Prinzessin von Alderaan von Claudia Gray.
Gewonnen hat am 4.12.: Dankwart R. aus Schlüchtern!
Gewonnen hat am 12.12.: David S. aus Sandhausen!

Hinter Türchen Nummer 5 und Türchen Nummer 8 fanden sich jeweils ein Merch-Paket von Disney zu Star Wars: Die letzten Jedi, bestehend aus einer Tasse, einem Notizbuch und dem Filmposter!
Gewonnen hat am 5.12.: Rouven V. aus Ludwigsburg!
Gewonnen hat am 8.12.: David W. aus Berlin!

Der Nikolaus hat heute hinter Türchen Nummer 6 mit Lebensschuld von Chuck Wendig den zweiten Teil der Nachspiel-Trilogie versteckt!
Gewonnen hat: Markus M. aus Klempau!

Hinter Türchen Nummer 7 und Türchen Nummer 13 fand sich der Journey to Star Wars: Die letzten Jedi-Roman Die Legenden von Luke Skywalker von Ken Liu!
Gewonnen hat am 7.12.: Johannes S. aus München!
Gewonnen hat am 13.12.: Steve G. aus Berlin!

Hinter Türchen Nummer 10 findet sich heute der englische Journey to Star Wars: Die letzten Jedi-Roman Phasma von Delila S. Dawson, welcher von Century am 1. September veröffentlicht wurde.
Gewonnen hat: Felix Y. aus Winterthur!

Hinter Türchen Nummer 11 verbirgt sich der dritte Teil der Nachspiel-Trilogie von Chuck Wendig; Das Ende des Imperiums!
Gewonnen hat: Benedikt S. aus Hünfeld!

Hinter Türchen Nummer 14 verbirgt sich das Journey to Star Wars: Die letzten Jedi -Sachbuch Sturmtruppen: Das ultimative Kompendium von Panini!
Gewonnen hat: Elke W. aus Freiburg!

25 Kommentare

  1. Zuallererst, super Website! Hab schon viele Rezensionen durchgelesen, ihr schreibt super Artikel zu Star Wars. Und das ist ein cooles Gewinnspiel! Aber ihr habt doch geschrieben, dass jeder nur einmal gewinnen darf?
    Hat mich ein bisschen verwirrt, dass Johannes S. Türchen 7 und 8 gewonnen hat.
    Aber macht weiter so!
    Ist immer sehr interessant die Rezensionen zu lesen, da habt ihr mir schon viel weitergeholfen.?

  2. Hallo!
    Könntet ihr bitte nachschauen, ob ich bei dem Gewinnspiel dabei bin, denn an dem Tag, an dem ich mich anmelden wollte, hatte ich ziemlich viel Zeitdruck. Deswegen weiß ich nicht mehr genau, ob ich mich angemeldet habe, will mich aber nicht zweimal anmelden.
    Danke schonmal!
    Mein Name ist: Tizian P.

    1. Ich kann dir Battlefront: Twilight Kompanie von Alexander Freed empfehlen, da man hier über den Alltag des gemeinen Rebellensoldaten ein bisschen mehr erfährt. Bei Politik kann ich Michael zustimmen und Bloodline von Claudia Gray empfehlen, da man hier die Organisationsstruktur der NR kennenlernt. Falls du Tarkin mögen solltest bzw. dich mit seiner Denkweise etwas näher beschäftigen willst, kann ich dir nur Tarkin von James Luceno ans Herz legen. Auch Schülerin der dunklen Seite von Christie Golden ist noch zu erwähnen, da man hier über Ventress‘ Verbleib und ihr Handeln nach TCW erfährt.

Schreibe einen Kommentar