Marvel: Vorschau auf Darth Vader #9

Nächste Woche geht bei Marvel in Darth Vader #9 der Handlungsbogen The Dying Light in die dritte Runde. Eine von Adventures in Poor Taste veröffentlichte Vorschau gibt uns einen ersten Blick auf das Duell zwischen dem Großinquisitor und Jocasta Nu… und auch Darth Vader ist nicht weit. Das Heft stammt von Autor Charles Soule und wurde vom Zeichnerteam Giuseppe Camuncoli (Bleistift), Daniele Orlandini (Tusche) und David Curiel (Farben).

Während die Bedrohung durch die Jedi das noch junge Imperium weiter bedroht, spürt Vader weiterhin Jedi nach, nachdem sein Meister ihm befohlen hat… sie am Leben zu lassen?

Der Sammelband Darth Vader: Dark Lord of the Sith Volume 2: Legacy’s End erscheint am 24. April 2018 und kann auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.