Star Wars: Battlefront II – Gewinnt das Spiel mitsamt Roman! [BEENDET]

Battlefront II

Heute erscheint offiziell das neue Star Wars: Battlefront II von Electronic Arts und DICE für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller der Star Wars: Battlefront II – Elite Trooper Deluxe Edition haben bereits seit Dienstag vollen Zugang zum Spiel. Am 22. August haben mein Kollege Joshua und ich bereits die Gelegenheit genutzt um auf der gamescom 2017 in Köln das Spiel vor Ort am Stand von Electronic Arts anzutesten. Vom 06. bis zum 11. Oktober fand dann die Open Beta statt, in der jeder die neuen Features wie den Spielmodus Starfighter Assualt ausprobieren konnte. Am 9. November wurde dann die Trial-Version des Spiels veröffentlicht, welche bereits vollen Zugang zum Mehrspieler-Modus gewährte und die ersten drei Missionen der Einzelspielerkampagne spielbar machte. Mehr zum Inhalt und den neuen Features des Spiel erfahrt ihr auf der Website von Electronic Arts.

Zum Spiel, bzw. genauer zur Einzelspielerkampagne, ist auch eine Vorgeschichte in Form eines Romans erschienen. Diese wurde von Chrsitie Golden geschrieben und ist im Original am 25.07.2017 als Battlefront II: Inferno Squad und hierzulande am 16.10.2017 unter dem Titel Battlefront II: Inferno-Kommando veröffentlicht worden. Die Meinung meines Kollegen Florian zum Buch findet ihr hier und was meine Kollegin Ines zum Roman sagt, könnt ihr hier nachlesen. Meine Meinung zur deutschen Ausgabe von Panini folgt in Kürze.

Anlässlich der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront II habt ihr nun die Chance, sowohl das Spiel als auch den Roman zum Spiel bei uns zu gewinnen. Denn in freundlicher Zusammenarbeit mit Panini und Electronic Arts gibt es zwei Star Wars: Battlefront II-Bundles, bestehend jeweils aus 1x Star Wars: Battlefront II für die PlayStation 4 und 1x Battlefront II – Inferno Kommando, zu gewinnen!

Um die Chance auf eines der beiden Bundles zu erhalten, müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Wie heißt die Protagonistin des Romans und der Kampagne zu Star Wars: Battlefront II?

Die Verlosung ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Die Preise werden unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Donnerstag, der 23. November, um 23:59
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

Update 03.11.2017 11:10 Der Gewinner

Commander Iden Versio, Tochter von Admiral Garrick Versio, ist die Hauptfigur sowohl im Roman zum Spiel, als auch in der Kampagne des Spiels Battlefront II.

Aus den zahlreichen Einsendungen hat unsere Glücksfee folgenden Gewinner gezogen:

  • Dirk M. aus Euskirchen
  • David Z. aus Regensburg

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Lesen und Spielen!
Und herzlichen Dank an Electronic Arts und Panini für die Unterstützung und die Bereitstellung der Preise!

Über den Autor

Julian

Julian

Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und liest hauptsächlich Romane, aber auch ein paar Comics. Neben Star Wars hat er auch ein Leben und in diesem studiert er Biologie und gibt Nachhilfe in Mathe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.