Marvel: Vorschau auf Star Wars: The Last Jedi – Storm of Crait #1

Am 27. Dezember bring Marvel mit dem One-Shot Star Wars: The Last Jedi – Storm of Crait die Vorgeschichte des Planeten Crait aus Star Wars: Die letzten Jedi. Die Story des Comics liefern die Autoren Ben Acker und Ben Blacker und illustriert wird er von Zeichner Mike Mayhew. Vor knapp zwei Monaten hatten wir dazu auch bereits über Interview mit dem Autorenduo und dem Zeichner berichtet. Von Newsarama kommt heute eine erste Vorschau auf die ungeletterten Artworks.

Das rote Mineral des Planeten Crait spielt eine wichtige Rolle beim Marketing des Star Wars: Die letzten Jedi. Marvel bietet den Fans eine Hintergrundgeschichte über den mysteriösen Planeten, welche in der Chronologie der Comicserien zwischen Eine neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück angesiedelt sein wird.

Hierzulande ist der One-Shot bei Panini nach aktueller Planung für Star Wars #32 im März nächsten Jahres geplant.

Was haltet ihr von dem gezeigten Material?

Kommentar hinterlassen