Inhaltsangaben zu Star Wars Rebels– und Die Mächte des Schicksals-Folgen

Heute haben wir für euch Neuigkeiten von gleich zwei Star Wars-Serien: Sowohl von Star Wars Rebels als auch von Die Mächte des Schicksals gibt es neue Folgenbeschreibungen.

Star Wars Rebels

Nachdem gestern in der Star Wars Show die Titel der ersten neun Folgen der vierten Staffel von Star Wars Rebels angekündigt wurden, haben wir heute für euch bereits die Inhaltsangaben zweier Folgen aus dem November. (Quelle: zap2it.com)

4×07 „Kindred“ (6. November 2017)

Nachdem die Rebellen von einem mysteriösen imperialen Agenten zu ihrer versteckten Basis zurückfolgt wurden, müssen sie einigen vermeintlich gefährlichen einheimischen Kreaturen vertrauen, hinter denen sich noch mehr verbirgt.

4×08 „Crawler Commanders“ (6. November 2017)

Die Crew der Ghost versucht verzweifelt, die Kommandanten der Rebellion zu kontaktieren und übernimmt aus diesem Grund ein Minenfahrzeug, das mit einem Langstrecken-Kommunikationssystem ausgestattet ist. Aber das Imperium taucht auf, um ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Hera und Kanan in Star Wars Rebels Staffel 4

Hera und Kanan in Star Wars Rebels Staffel 4

Die vierte Staffel von Star Wars Rebels wird im amerikanischen Fernsehen ab dem 16. Oktober ausgestrahlt. Inhaltsangaben zu den ersten sechs Folgen sind bis jetzt leider nicht aufgetaucht. Ebenso ist noch nicht bekannt, wann die erste Hälfte der vierten Staffel im deutschen Fernsehen laufen wird. Wahrscheinlich dürfen wir aber wieder mit einer Ausstrahlung im Dezember rechnen.

Die Mächte des Schicksals

Außerdem gibt es auch noch Neuigkeiten von der Serie Die Mächte des Schicksals. Nachdem wir euch bereits letzte Woche Inhaltsangaben zu zu den Folgen 9 und 10 geliefert haben, folgen nun auch Nummer 11 und 12. Die Daten der Ausstrahlung beziehen sich immer auf das deutsche Fernsehen. Die Veröffentlichungsdaten der englischsprachigen Folgen sind noch nicht bekannt. Die englischen Folgen sollen aber im Oktober ausgestrahlt werden.

11. „Der Peilsender“ („Tracker Trouble“)

(Sa, 28.10.2017, 11:15, Disney Channel)
Rey und Chewie entfernen einen Peilsender am Falcon.

12. „Meister Yodas Lehrstunde“ („Teach You, I Will“)

(So, 29.10.2017, 13:50, Disney Channel)
Anakin bringt einer frustrierten Ahsoka bei, mit zwei Laserschwerten zu kämpfen. Yoda vermittelt, setzt sich mit der jungen Jedi auseinander und lehrt sie eine wichtige Lektion.

Was erwartet ihr euch von der vierten Staffel Star Wars Rebels und von den neuen Folgen von Die Mächte des Schicksals?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

3 Kommentare

  1. Pingback: Forces Of Destiny: Two New Episode Titles And Synopses | The Midi-Chlorian Center

  2. Pingback: Star Wars Rebels: Two Episode Synopses Revealed | The Midi-Chlorian Center

  3. im-chaos-daheim.de

    Ich freue mich tatsächlich mehr auf die beiden Folgen MÄCHTE DES SCHICKSALS …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.