Drei weitere Star Wars Rebels-Episodentitel und neue Star Wars Show

Nachdem wir letzte Woche schon die Episodentitel für die ersten sechs Folgen von Star Wars Rebels Staffel 4 für euch gefunden hatten, wurden heute im Rahmen der Star Wars Show die letzten fehlenden Titel für die erste Staffelhälfte bekannt gegeben. Genaueres zu dem US-Sendeplan könnt ihr auf StarWars.com nachlesen. Außerdem geht es in der heutigen Star Wars Show wie auch schon in den letzten Wochen wieder um altes Merchandise und es gibt ein Interview mit den Sprechern von Baash und Raam (John DiMaggio und Danny Jacobs) aus der Lego-Animationsserie Die Abenteuer der Freemaker.

Mit den neuen Titeln kommen wir nun auf folgende Sendeplan für die erste Hälfte der vierten Staffel:

  • 4×01-02 „Heroes of Mandalore: Part 1 & 2“ (16. Oktober 2017)
  • 4×03-04 „In the Name of the Rebellion: Part 1 & 2“ (23. Oktober 2017)
  • 4×05 „The Occupation“ (30. Oktober 2017)
  • 4×06 „Flight of the Defender“ (30. Oktober 2017)
  • 4×07 „Kindred“ (6. November 2017)
  • 4×08 „Crawler Commanders“ (6. November 2017)
  • 4×09 „Rebel Assault“ (13. November 2017)

Es gibt also im November noch eine weitere Doppelausstrahlung und dann folgt auch schon das Halbstaffelfinale. Die zweite Hälfte der vierten Staffel soll dann Anfang 2018 in den USA starten.

Kommentar hinterlassen