Informationen zu zwei neuen Folgen von Die Mächte des Schicksals

Im Oktober kommen acht weitere Folgen der Miniserie Star Wars: Die Mächte des Schicksals und wie wir über fernsehserien.de herausgefunden haben erscheinen sie auch direkt in Deutschland! Wir haben für euch heute Titel, Inhaltsangaben und Ausstrahlungsinfos zu den erneut dreiminütigen Folgen 9 und 10 der ersten Staffel Forces of Destiny.

1×09 „Die Neue“ („Newest Recruit“)

Sabine hofft, die frühere Kopfgeldjägerin Ketsu für den Aufstand zu gewinnen. Die Mission entpuppt sich dann aber als sehr viel kompilizierter, als ursprünglich vereinbart.

Diese Folge wurde bereits in dem Buch Forces of Destiny: Daring Adventures Vol. 1 adaptiert. Die deutsche Erstausstrahlung geschieht am Samstag, dem 21. Oktober 2017 um 11:15 auf dem Disney Channel.

1×10 „Der Starfighter Stunt“ („The Starfighter Stunt“)

Als Ahsoka gerade Padmé beibringt, einen Kampfjet zu steuern, werden sie von einem Droiden Starfighter angegriffen und Padmé muss das Gelernte sofort in die Tat umsetzen.

Die deutsche Erstausstrahlung erfolgt am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 um 13:00 auf dem Disney Channel.

Sobald weitere Folgen bekannt werden erfahrt ihr es hier!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Ich feu mich drauf …

Schreibe einen Kommentar