Marvel: Vorschau auf Jedi of the Republic: Mace Windu #2

Heute versorgt uns Adventures in Poor Taste mit einer Vorschau auf Jedi of the Republic: Mace Windu #2, welches am 27.9. bei Marvel erscheint. Das Heft wurde von Matt Owens geschrieben und von Denys Cowan gezeichnet, während Roberto Poggi und Keith Champagne für die Tuschezeichnungen und Guru-eFX für die Koloration zuständig waren. Neben dem regulären Cover von Jesus Saiz zeigen wir euch in der Galerie auch nochmals das Variantcover von David Nakayama und das 40th-Anniversary-Variant von Adi Granov.

Der Lauftext lässt sich wie folgt übersetzen:

Es ist eine Zeit des Aufruhrs! Die Klonkriege haben begonnen und den Jedi wird bewusst, dass sie sich immer weiter von ihrer Rolle als Friedenshüter entfernen, um Soldaten zu werden.

Jedi-Meister Mace Windu hat ein kleines Undercover-Team – bestehend aus den Jedi-Rittern Kit Fisto, Prosseet Dibs und Rissa Mano – zusammengestellt, um Aktivitäten der Separatisten auf dem abgelegenen Planeten Hissrich zu untersuchen.

Doch die Jedi ahnen nicht, dass die separatistische Bedrohung, die sie unschädlich machen sollen, AD-W4 ist – ein Söldner-Droide mit einem eigenen Plan…

Der Sammelband, der alle fünf Ausgaben der Mace Windu-Reihe enthält, erscheint am 13.3.2018 und kann auf Amazon bereits vorbestellt werden.

Wie gefällt euch diese Vorschau? Was haltet ihr generell von Marvels Mace Windu?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen