Die zweite Forces of Destiny-Folge ist online

Disney hat vorhin die zweite Folge der neuen Mikroserie Forces of Destiny veröffentlicht, die den Titel BB-8 Bandits trägt und bereits auf der Celebration Orlando gezeigt wurde.

Gestern ist die Serie mit der ersten Folge Sands of Jakku gestartet, wie wir berichteten.

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

2 Kommentare

  1. Im-chaos-daheim.de

    Schön, dass die beiden Folgen zusammen hängen. Finde ich gut

  2. sepulnation86

    diese gefällt mir schon besser, mehr Action und es fühlt sich „echt“ an (das Ausweichmanöver) 😉

Schreibe einen Kommentar