Die zweite Forces of Destiny-Folge ist online

Disney hat vorhin die zweite Folge der neuen Mikroserie Forces of Destiny veröffentlicht, die den Titel BB-8 Bandits trägt und bereits auf der Celebration Orlando gezeigt wurde.

Gestern ist die Serie mit der ersten Folge Sands of Jakku gestartet, wie wir berichteten.

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und liest hauptsächlich Romane, aber auch ein paar Comics. Neben Star Wars hat er auch ein Leben und in diesem studiert er Biologie und gibt Nachhilfe in Mathe.

2 Kommentare

  1. Im-chaos-daheim.de

    Schön, dass die beiden Folgen zusammen hängen. Finde ich gut

    Antworten
  2. sepulnation86

    diese gefällt mir schon besser, mehr Action und es fühlt sich „echt“ an (das Ausweichmanöver) 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.