Geschnittene The Clone Wars-Szene mit Darth Bane und Revan aufgetaucht

Wie vielen vielleicht schon bekannt ist sollten in der Mortis-Trilogie der Animationsserie The Clone Wars die beiden Legends-Sith Darth Bane und Darth Revan mit dem Sohn von Mortis sprechen. Leider wurde dieser Auftritt damals geschnitten, doch nun ist ein Video mit unfertigen Animationen, aber offenbar schon fertiger Synchronspur für diesen Auftritt aufgetaucht!

[YouTube-Video nicht mehr verfügbar]

Während Revan bis heute nicht den Sprung in den Kanon geschafft hat, ist Darth Bane, der von George Lucas für das Drehbuch von Episode I geschaffen wurde und später in The Clone Wars als eine verzerrte Halluzination Yodas auftaucht, seit jeher kanonisch. Aber wer weiß – vielleicht wird ein künftiges Werk ja auch Revan einen Platz im Kanon einräumen? Fans der Figur können ihn jedenfalls in seiner eigenen Storyline in Star Wars: The Old Republic erleben.

Danke an Ivan für den Hinweis!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar