Jede Menge Cover für diverse Jugendromane von Disney-Lucasfilm Press

Heute Morgen haben wir euch die Jugendromanreihe Join the Resistance vorgestellt, nun liefert StarWars.com das Cover des ersten Bandes, das von Annie Wu gezeichnet wurde. Daneben das vorläufige Cover, das bisher als Platzhalter verwendet wurde:

Dazu gibt es das Cover des Jugendromans zu Rogue One, der von Matt Forbeck geschrieben wurde:

Außerdem gibt es das Cover der Junior Graphic Novel zur Prequel-Trilogie, die im April erscheint und Filmcomics aus dem Hause Editora Abril auf Englisch veröffentlicht. Wir zeigen es euch neben dem der klassischen Trilogie, die dieses Jahr erschienen ist:

Dazu gibt es nun auch ein Cover des amerikanischen E-Books zu Adventures in Wild Space: The Escape von Cavan Scott mit einem Motiv von Lucy Ruth Cummins. Das E-Book ist entgegen unserer letzten Wochenvorschau nicht am 6. Dezember erschienen, sondern wird erst am 13. Dezember digital bereitstehen. Der Vollständigkeit halber zeigen wir euch auch das britische Cover:

Für die US-Ausgaben der Abenteuer im Wilden Raum ergibt sich also bisher folgende Cover-Galerie:

Was meint ihr zu diesen Covern? Insbesondere eure Meinung zu Join the Resistance würde mich interessieren…

4 Kommentare

  1. Ich muss gestehen das ich bei Join the Resistance mit was anderem gerechnet habe. Da gefällt mir eigentlich das „Not-final-Cover“ besser.
    Hab aufgrund des Covers keine großen Erwartungen an die Reihe. Gelesen wird es natürlich, wie alles im Kanon. Vielleicht überrascht es ja doch positiv.

    Im Moment lese ich Finn’s Story und das hat mich auch positiv überrascht.

  2. Das Cover zu Join The Resistance ist ja wohl ein schlechter Scherz. Sieht eher wie ein Kinderbuch als wie ein Jugendbuch aus… Und dann noch dieser „Untertitel“. Das liest sich wie die unfassbar klischeehafte Werbung eines 08/15 Comedyfilms. 🙁

Schreibe einen Kommentar