Artwork-Vorschau zur Rogue One-Kurzgeschichte Voices of the Empire

Im Star Wars Insider #170 erscheint am 28. Dezember die Kurzgeschichte Voices of the Empire von Mur Lafferty, die Verbindungen zu Catalyst und Rogue One haben wird. Del Rey hat via Twitter nun eine Vorschau der begleitenden Illustrationen von Jason Chan veröffentlicht. Darauf zu sehen sind Krennic und eine neue Figur namens Calliope Drouth, eine Reporterin.

Eine deutsche Übersetzung wurde noch nicht angekündigt, ist aber voraussichtlich nächstes Jahr im Offiziellen Star Wars Magazin zu erwarten, das bisher alle kanonischen Kurzgeschichten aus dem Insider übersetzt bzw. für künftige Hefte geplant hat.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.