Zwei neue Vorschauseiten zu Absolutely Everything You Need to Know

Es wurden hier und hier bereits mehrere Vorschauseiten aus dem neuen Kanon-Sachbuch Absolutely Everything You Need to Know veröffentlicht, das am 4. September als Teil der „Journey to Star Wars: The Force Awakens“ bei DK erscheint. Via Amazon.de gibt es nun zwei weitere Vorschauseiten.

Die erscheint am 24. September und kann hier vorbestellt werden. Die US-Ausgabe kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar