Vorschau auf Absolut alles, was du wissen musst

DK hat zwei große Vorschauseiten aus Star Wars: Absolut alles, was du wissen musst veröffentlicht.

Das Sachbuch ist Teil der Journey to Star Wars: The Force Awakens und erscheint hierzulande am 24. September. Die deutsche Ausgabe kann hier vorbestellt werden. Die US-Ausgabe Absolutely Everything You Need to Know erscheint am „Force Friday“, dem 4. September, und kann hier vorbestellt werden.

Spricht euch das Format an?

5 Kommentare

  1. Nennt mich ruhig altmodisch, aber von einem Sachbuch erwarte ich, dass es wie ein Sachbuch daherkommt und nicht wie die „Verrückte Tatsachen“-Seiten aus einem der SW-Comic-Heftchen. Damit ist das Buch bei mir gerade auf die No-Buy-Liste gerutscht.

  2. Schade. Ein vernünftiges Kanon-Lexikon hätte mich ja interessiert, aber so eine wilde Ansammlung von beliebigen Informationen scheint dann sehr beschränkt auf die jüngeren Zielgruppen zu sein. Ich erwarte ja keinen Star-Wars-Brockhaus, aber das ist mir dann doch zu lasch.

  3. Tatsächlich ist mein Interesse an diesem Buch gestiegen. Ich dachte, das wird nur eine Wiederholung von Ultimate Star Wars. Dem scheint wohl nicht so zu sein.

    Und während das Format kindlich ist, ist der Inhalt immerhin nicht kindisch. Ich hab’s provisorisch mal vorbestellt. Aber die anderen Force-Friday-Bücher haben erst mal Vorrang, falls es finanziell nicht hinhaut.

Kommentar hinterlassen