Vier neue Seiten aus Absolutely Everything You Need to Know

Via Amazon wurden vier neue Vorschauseiten aus dem Kanon-Sachbuch Absolutely Everything You Need to Know veröffentlicht, eine Faktensammlung, die als Teil der „Journey to Star Wars: The Force Awakens“ erscheint.

Zuvor wurden bereits zwei deutsche Vorschauseiten veröffentlicht, die wir hier vorgestellt haben.

Dieses Buch wurde von den Autoren Adam Bray, Cole Horton und Kerrie Dougherty für DK geschrieben. Es enthält Fakten aus der kompletten kanonischen Star Wars-Saga, inklusive Hinweise auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht.

Das amerikanische Hardcover erscheint am „Force Friday“ (04.09.2015) und kann hier vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe erscheint am 24.09.2015 und kann hier vorbestellt werden.

Wer wird sich das Buch holen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar