Del Rey: Erster 2016-Titel & weitere US-Roman-News

Inmitten der ganzen Panini-Meldungen und der „erwachenden Macht“ gibt es nun auch was von amerikanischer Seite zu vermelden, nämlich von Del Rey.

Taschenbuchausgabe von SWEARHAT vorverlegt

Empire and Rebellion: Honor Among Thieves (Paperback-Neuauflage 31.03.2015)
Empire and Rebellion: Honor Among Thieves (31.03.2015, Legends-Taschenbuch)
Die amerikanische Taschenbuchausgabe von James S. A. Coreys Legends-Roman Star Wars: Empire and Rebellion: Honor Among Thieves (der sich so schön mit SWEARHAT abkürzen lässt) wurde nun vom 31. März 2015 auf den 24. Februar 2015 vorverlegt, erscheint also gut einen Monat früher. Damit hat man offiziell Platz für das Taschenbuch von A New Dawn gemacht, das laut Edelweiss am 31. März 2015 erscheinen soll.

Das SWEARHAT-Taschenbuch kann hier vorbestellt werden. Das deutsche Taschenbuch folgt dann Mitte Mai.

Taschenbuchausgabe von Lords of the Sith

Die gebundene Ausgabe von Paul S. Kemps Kanonroman Lords of the Sith erscheint bekanntlich ja am 28. April 2015. Über ISBN-Manipulation haben wir nun diesen Edelweiss-Eintrag gefunden, der die Taschenbuchausgabe für den 23. Februar 2016 listet. Damit erstreckt sich unsere Neuerscheinungs-Übersicht offiziell bis ins Jahr 2016…

Das Hardcover kann hier vorbestellt werden.

Legends für Labyrinth of Evil

Und last but not least soll auf ein neues Legends-Cover hingewiesen werden. Diesmal trifft es Labyrinth of Evil von James Luceno.

Labyrinth of Evil (2014, Legends-Cover)
Labyrinth of Evil (2014, Legends-Cover)

Und damit hätten wir unseren Del-Rey-Rundumschlag beendet. Wir wünschen eine angenehme Mittagspause!

Kommentar hinterlassen