Ratssitzung #6 – Schwadronierende Jedi-Bibliothekare – mit Gewinnspiel!

Ratssitzung #6 – Schwadronierende Jedi-Bibliothekare – mit Gewinnspiel!
JediCast

 
Play/Pause Episode
00:00 /
Rewind 30 Seconds
1X

Anfang Oktober erhielten wir mit Star Wars: Squadrons nach vielen Jahren einen neuen Weltraumsimulator! Doch auch für uns als Freunde des Kanons hält die Einzelspielerkampagne einiges bereit, worüber man reden kann.

Aus diesem Grund haben sich Julian, Bendix und Tobias zusammengefunden und reden über ihre Lieblingsmomente des Spiels, etwaige Kritikpunkte, sowie einige der unzähligen Verknüpfungen zu anderen Werken des Star Wars-Kanons.

Wenn ihr weitere Informationen zu Star Wars: Squadrons erhalten wollt, können wir euch unsere Beiträge rund um die Kurzgeschichten und Trailer, als auch natürlich meine spoilerfreie Rezension der Einzelspielerkampagne empfehlen.

Den JediCast abonnieren

Wir sind auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten! Abonniert uns also gerne auf Spotify, iTunes, Google Podcasts (etc.), oder fügt bequem unsere Feeds in euren präferierten Podcast-Player ein. Alle Links dazu findet ihr oben unter dem Player verlinkt sowie auch jederzeit unter dem Audioplayer in der rechten Sidebar. Sollte eurer Meinung nach noch ein wichtiger Anbieter fehlen, teilt uns das gerne in den Kommentaren oder per Mail an podcast@jedi-bibliothek.de mit!

Gewinnspiel

Dank Electronic Arts können wir euch heute zwei Codes für die Playstation 4-Version von Star Wars: Squadrons verlosen. Wenn ihr also Sonys Konsole besitzt und selbst mal ins Cockpit steigen wollt, ist dies die beste Möglichkeit. Das schöne daran: Star Wars: Squadrons ist auch mit Playstation VR kompatibel, sofern ihr die notwendige Hardware dafür besitzt!

Alles was ihr dafür tun müsst ist, euch die ersten sechs Minuten des Podcasts anzuhören, um dort die Gewinnspielfrage zu erfahren. Schreibt dann einfach eure Antwort ins Feld und füllt wie gewohnt das restliche Formular aus!

    Teilnahmebedingungen

    • Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
    • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
    • Einsendeschluss ist Freitag, der 23. Oktober 2020, um 23:59
    • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
    • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
    • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

    In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

    Schreibe einen Kommentar