Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (26.03.2018)
Datum
Montag, 26. März 2018
Mitwirkende
Cover
Mark Brooks
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

IM AUFTRAG DES IMPERATORS
Darth Vader hat im Geheimen seine eigenen Ziele verfolgt, aber jetzt kommt es zum unausweichlichen Showdown. Zwar hat der Sith-Lord den Anschein erweckt, als hätte er alle Aufträge des Imperators erfüllt und somit die Tests seines Meisters bestanden, doch seine geheimen Machenschaften könnten Vader noch zum Verhängnis werden.

Neben der Hauptstory „Zeit der Entscheidung“ (US-Darth Vader #20-25) enthält dieser Band noch die beiden Bonusstorys „Die Missgeschicke von Triple-Zero und Beetee“ und „Coda“.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 10 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

15.09.2018 • Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung • Bendix • 4/5

Enthaltene Werke (3)

Siehe auch

Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (Limitiertes Hardcover) (27.03.2018)

Meldungen (6)

Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (26.03.2018)
Star Wars Abenteuer, Band 1: Die Waffe eines Jedi (26.03.2018)
Darth Vader #25 (05.10.2016)
Star Wars #12 (Comicshop-Ausgabe) (20.07.2016)
Darth Vader #25 (05.10.2016)
Darth Vader #20 (11.05.2016)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.