Thrawn

Ausgabe • Comic

Thrawn (24.09.2019)
Datum
Dienstag, 24. September 2019
Mitwirkende
Cover
Paul Renaud
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums (15 VSY bis 3 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER UNAUFHALTSAME AUFSTIEG EINES FREMDEN

Auf dem Planeten Lysatra treffen imperiale Truppen auf einen unvergleichlichen Kämpfer. Er gehört zur Spezies der Chiss, um die sich viele Legenden ranken. Sie sollen extrem gute Strategen sein und im Kampf praktisch jedes Ziel erreichen können. Der Fremde, der sich Thrawn nennt, wird zum Imperator gebracht und bietet ihm seine Dienste an. Er will Berater für die Unbekannten Regionen werden und das Imperium vor einer drohenden Gefahr schützen. Im Gegenzug verlangt er vom Imperator Schutz für sein Volk.

Dieser Band enthält die US-Hefte Thrawn #1-6.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 16 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

12.10.2019 • Thrawn von Jody Houser • Tobias

Enthaltene Werke

Siehe auch

Thrawn (Limitiertes Hardcover) (24.09.2019)

JediCast

Meldungen (5)

Thrawn (24.09.2019)
Han Solo: Kadett des Imperiums (Limitierte Ausgabe) (24.09.2019)
Thrawn #4 Großseite Farbe
Thrawn #1 (14.02.2018)
Star Wars: The Last Jedi: Cross-Sections (15.12.2017)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.