Star Wars #66: Darth Vader: Das dunkle Herz der Sith, Teile 1 & 2

Ausgabe • Comic

Star Wars #66 (27.01.2021)
Datum
Mittwoch, 27. Januar 2021
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Darth Vader hat die Wahrheit enthüllt: Er ist Luke Skywalkers Vater. Doch Luke weigert sich, sich ihm anzuschließen, und entkommt. Wutentbrannt begibt sich Vader auf eine blutige Reise – und bald schon sieht er sich von Angesicht zu Angesicht einem Gespenst aus der Vergangenheit gegenüber … Die Fortsetzung der eindrucksvollen, neuen Darth Vader-Story „Das dunkle Herz der Sith“.

Die neue Serie um Darth Vader!

Rezension

04.02.2021 • Star Wars #66: Darth Vader: Das dunkle Herz der Sith, Teil 1 & 2 • Julian • 5/5

Enthaltene Werke

Varianten

apps list
Variantcover (2)
Star Wars #66 (Comicshop-Ausgabe) (27.01.2021)
Comicshop-Ausgabe
Star Wars #66 (Comicshop-Ausgabe) (27.01.2021)
InHyuk Lee (Cover)
Star Wars #66 (Limitierte Variant-Ausgabe) (25.01.2021)
Star Wars #66 (Limitierte Variant-Ausgabe) (25.01.2021)
Chris Sprouse (Cover), Karl Story (Cover-Tusche), Neeraj Menon (Cover-Farben)

Die Auflage dieses Variantcovers beträgt 1400 und wurde von Panini während der Corona-Krise kostenlos an Comicshops verteilt, die auch Exemplare der Star Wars-Heftreihenausgaben in den drei Monaten davor bezogen hatten. Sie wurde anteilig zur Bezugsmenge versendet und ist als Belohnung für deren Star Wars-Kunden gedacht, die den Shops in der Krise die Treue gehalten haben.

Meldungen (3)

Star Wars #66 (Limitierte Variant-Ausgabe) (25.01.2021)
Doctor Aphra #1 (April 2020)
Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.